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Analyse & Optimierung Ihres Online-Shops
für eine bestmögliche Conversion-Rate!

Der Optimierungsprozess

Die Conversion Rate Optimierung ist ein Prozess der einen Online-Shop zum langfristigen Ausbau und Erhalt seiner Marktanteile verhilft. Nachstehend finden Sie die 5 Schritte der Conversion Rate Optimierung.

Analyse des Ist-Zustandes

Analysiert wird beispielsweise:
• Der Einkaufsprozess
• Die punktuelle Absprungrate
• Kundenerwartung
• Klickrate der Produkte
• Klickrate einzelner Inhalte

Planung Soll-Zustand

Zielsetzung: Was muss optimiert werden?
• Inhalte
• Produkte
• Design
• Bilder / Grafiken
• Technische Aspekte

Umsetzung

Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce setzten wir alle Optimierung professionell und sicher für Sie um.

Erfolgsauswertung

Alle Daten der umgesetzten Optimierungen werden ausgewertet und transparent zur Kontrolle aufbereitet.

Marktbeobachtung

Nach Erfolgsauswertung und Abschluss der Arbeit analysieren wir weiterhin den Markt und teilen Ihnen mit falls auf Grund wechselnder Nutzergewohnheiten weitere Anpassungen nötig sind.

Unsere zufriedenen Kunden

Hier geht es zum gesamten Kunden-Auszug
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Noch keinen Shop oder Unternehmensseite?

Selbst ohne einen Shop oder einer Unternehmensseite können Sie von unseren Leistungen profitieren. Wir erstellen Ihnen beispielsweise in den ersten drei Monaten einen Shop der direkt von Beginn an für eine optimale Ansprache der Kunden mit Hinblick einer starken Conversion-Rate gestaltet ist. Wird der Shop live geschaltet beobachten wir die Maßnahmen und führen zur weiteren Effizienzsteigerung feinere Justierungen an den integrierten Maßnahmen durch.

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