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Analyse

Analyse und Optimierung

Shopanalyse und Optimierungs-Möglichkeiten nach:

• Kaufverhalten
• Nutzerfluss
• Demographische Merkmale
• Absprungsrate
• Aussteigsseiten
• SEO- Inhalten (Technisch, sowie Inhaltlich)
• Genutzten Endgeräten
• Warenkorbwert
• Kaufabbrüchen

Des weiteren ist eine Analyse und Optimierung auch im Design möglich.
Dazu zählen:

• Strikte Wiedererkennung im CorporateDesign (Vereinheitlichung)
• Designanpassungen nach Markt- und Konkurrenzanalyse
• Web- / Shopauftritt für mobile Endgeräte optimieren
• Minimalistische, zeitgemäße Logooptimierung
• Web- / Shopauftritt zeitgemäße Anpassungen

ecommerce-brains-plus-icons3Warum ist Analyse so wichtig ?

„Wie erfolgreich war meine Kampagne?“ oder „Wie effizient ist mein Online-Shop?“ sind die typischen Fragen jedes Internet Unternehmers. Die eingesetzten Mittel sollen optimiert und effektiv eingesetzt werden. Erreichbar machen das Analyseverfahren und greifbare Vergleichszahlen.

Durch gezielte Analyse und Optimierungsarbeiten sichert man sich darüber hinaus auch das langfristige bestehen am Markt und die Branchenetablierung.

Aktuelles und bestes Beispiel im Online-Handel: Die stetig steigende Nutzung von mobilen Endgeräten. Händler mit „alten“ Shop-Designs klagen über zunehmenden Nutzer- und Käuferschwund. Sogar Google straft mittlerweile Web- und Shop-Seiten die keine mobile Darstellung anbieten in den Suchergebnissen ab.

Eine gute Analyse und Optimierungsarbeit sind Punkte die im langfristigen Geschäft gewissenhaft geführt werden sollten, vor allem im schnelllebigen Online-Handel. Im Endeffekt sollten die Arbeiten in Analyse und Optimierung auf der anderen Seite mindestens den Investierten Betrag erwirtschaften.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu allen unseren Analysemöglichkeiten und erstellen Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Angebot.
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